Freizeit? Leider viel zu wenig.

Nein im Ernst. Wenn Ihr gerne Motorrad fahrt, wie wild Fotos schießt, Irland liebt, kein Konzert auslasst, ein Bücherwurm seid, von Perry Rhodan schon mal gehört habt, dann seid ihr hier genau richtig. Es ist immer wieder schön, Gleichgesinnte zu treffen, sich auszutauschen oder Pläne zu schmieden. Die Aquaristik fällt mir da auch noch ein. Ich finde Takashi Amano- Aquarien total genial. Von denen könnt ihr euch auch ein Bild machen.

Wenn es die Zeit zulässt bin ich auch als DJ in Club's oder bei Familienfeiern unterwegs. Das Musik-Repertoire reicht von Club-Sounds über Trance & Techno bis Tanzmusik, 80er- Jahre Musik und Party-Mucke - einfach alles was Spaß macht!. Ich kann Räume fast aller Größen beschallen und ausleuchten - dank meines Freundes und DJ-Kollegen Steffen.
Wenn Ihr also eine Feier plant wendet euch vertrauensvoll an mich. Welche Feier oder Party auch immer - wir machen das für euch!

Als Computerexperte 'geh ich auch noch durch. Homepages erstellen und gestalten, EXCEL, komplexe Tabellen und automatisiertes EXCEL mit EXCEL-Macros als Experten-Thema, alles rund um den Computer von Hard- bis Software - da kenne ich mich bestens aus. Schaut auch im Portfolio. Da schafft das Motorradfahren den richtigen Ausgleich und den verschaff ich mir am liebsten exzessiv – z. B. 4 Wochen Irland outdoor mit dem Motorrad und 1.500 Fotos, die zur Zeit zu einem Film werden. Vom Stand der Dinge kann sich jeder der mag in meiner Galerie informieren.

Ein Tipp in Sachen Hotel-Empfehlung: Anfang Dezember waren wir für ein langes Wochenende in Thüringen bei Freunden. Leider hatte unser Hotel, in dem wir gebucht hatten, die Reservierung versch... und hatte geschlossen.
Das Team vom Hotel Kräutergarten in Cursdorf hat uns hier ganz nett weitergeholfen und wir bekamen dort 2 schöne Zimmer mit allem, was ein ordentliches Hotelzimmer heute ausmacht.